Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingmanagement - 9783658136550 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658136550
ISBN: 9783658136550
Diese Suche speichern
Marketingmanagement  - Strategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungBeispielbild für diese ISBN

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

von Christian Homburg Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

6., überarb. u. erw. Aufl. 2017 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26825490/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 26825490202
ISBN: 3658136553
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,94 EUR 10,75 EUR

Kostenloser Versand
Marketingmanagement : Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung.   - Lehrbuch

Marketingmanagement : Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. - Lehrbuch

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,

6., überarbeitete und erweiterte Auflage [2017]. Festeinband XXV, 1368 Seiten : Illustrationen ; 25 cm Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 15877
ISBN: 3658136553
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland

15,30 EUR

zzgl. 8,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658136550
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!