Beispielbild für diese ISBN
Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
von Christian Homburg Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
6., überarb. u. erw. Aufl. 2017 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26825490/202
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Marketingmanagement : Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. - Lehrbuch
von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
6., überarbeitete und erweiterte Auflage [2017]. Festeinband XXV, 1368 Seiten : Illustrationen ; 25 cm Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten.
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658136550
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!