Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingkonzeption zur Produktein… - 9783838600314 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783838600314
ISBN: 9783838600314
Diese Suche speichern
Neuware
Marketingkonzeption zur Produkteinführung  - Am Beispiel des Husumer Mineralwassers

Marketingkonzeption zur Produkteinführung - Am Beispiel des Husumer Mineralwassers

von Bettina Bulau

1997 Kartoniert, 184 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Stagnierende oder gar schrumpfende Märkte machen es nicht gerade leicht, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. Gerade wenn es sich um ein Low-Involvement-Produkt des alltäglichen Bedarfs hand…

Neuware
Bestell-Nr.: A22217200
ISBN: 3838600312
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783838600314
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!