Eventmarketing : Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung.
von Stephan Schäfer-Mehdi Verlag: Berlin : Cornelsen,
4., aktualisierte Aufl. 2012. kart. 168 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu.
Eventmarketing : Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung -
von Stephan Schäfer-Mehdi Verlag: Cornelsen - Berlin - 2012
4. Auflage 24 x 18 x 2 cm - Groß-Oktav Broschur (Paperback) - mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestoßen mit kleinen Randläsuren - - mit einigen Tabellen und Skizzen, - - intern575-1294
Marketingkompetenz: Eventmarketing - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgi…
von Stephan Schäfer-Mehdi Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor
2012 Kartoniert, 168 Seiten, einige Abbildungen, 166mm x 238mm x 13mm, Sprache(n): ger Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Verans…
- ISBN / EAN
- 9783064507180
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!