Neuware
Beispielbild für diese ISBNMarketinghandbuch Licensing - Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten
von Stefanie Brandt
2011 Gebunden, 284 Seiten, 246mm x 173mm x 21mm, Sprache(n): ger Licensing spielt heute in der Konsumgüterindustrie und auch im Dienstleistungssektor eine große Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, prominente Testimonials oder Marken, um ihre Produkte attraktiver für den Endverbraucher zu mac…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Marketinghandbuch Licensing: Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten
von Stefanie Brandt Verlag: Gabler Verlag
2011. hardcover 282 Seiten; 9783834919168.1
gebraucht, wie neu
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Marketinghandbuch Licensing: Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten
von Stefanie Brandt Verlag: Gabler Verlag
2011. hardcover 282 Seiten; 9783834919168.3
gebraucht, gut
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834919168
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!