Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingethik: Kritische Betracht… - 9783842879942 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783842879942
ISBN: 9783842879942
Diese Suche speichern
Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument

Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument

von Melanie Draba Verlag: Diplomica Verlag,

2012. 22513006/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 225130061
ISBN: 3842879946
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,40 EUR 34,56 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument

Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument

von Melanie Draba

2012 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Durch die Globalisierung und die damit einhergehenden neuen Herausforderungen, die sich innerhalb der Rahmenordnung für die Handlungen der Unternehmen ergeben, ist gleichermaßen die Bedeutung der Wirtschaftsethik gewachsen. Die Un…

Neuware
Bestell-Nr.: A19909817
ISBN: 3842879946
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783842879942
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!