Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument
von Melanie Draba Verlag: Diplomica Verlag,
2012. 22513006/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument
von Melanie Draba
2012 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Durch die Globalisierung und die damit einhergehenden neuen Herausforderungen, die sich innerhalb der Rahmenordnung für die Handlungen der Unternehmen ergeben, ist gleichermaßen die Bedeutung der Wirtschaftsethik gewachsen. Die Un…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783842879942
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!