Marketingethik: Grundlagen, Konzepte, Chancen
von Imanuel Gueldner Verlag: AV Akademikerverlag,
2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm 144 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 12261343/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Marketingethik - Grundlagen, Konzepte, Chancen
von Imanuel Gueldner
2012 Kartoniert, 144 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit jeher beschäftigt sich das Marketing in der Praxis mit der Ausgestaltung guter Kundenbeziehungen. Dabei zerstört nichts eine gute Kundenbeziehung mehr, als unmoralisches Verhalten. Denn so…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783639397468
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!