Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing und Religion. Eine theor… - 9783961465149 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783961465149
ISBN: 9783961465149
Diese Suche speichern
Neuware
Marketing und Religion. Eine theoretische Untersuchung

Marketing und Religion. Eine theoretische Untersuchung

von Florian Pflanz

2017 Kartoniert, 72 Seiten, 220mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): ger Dieses Werk stützt sich auf ausgewählte Theoriebausteine zum Thema Religion und Marketing. Diese Bausteine bestehen aus Ansätzen der Material Religion, sowie aus Theorien zu Populärkultur und Religionsökonomie. Sie zeigen zum einen…

Neuware
Bestell-Nr.: A28834211
ISBN: 3961465142
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783961465149
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!