Marketing nach Maß. - Von der Vielfalt profitieren.
von Hajo Riesenbeck Verlag: Heidelberg, Redline Wirtschaft,
2007. Hardcover 358 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-2674 9783636012319
Marketing nach Maß - Von der Vielfalt profitieren
von Hajo Riesenbeck Verlag: mi-Wirtschaftsbuch,
1., Aufl. 2007. noch in Folie eingeschweißt 3661920/2
Marketing nach Maß. Profitieren von der Vielfalt
von McKinsey Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Gebundene Ausgabe 21.6 X 15.4 X 3.2 cm 360 S. EAN: 9783636012319Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- ISBN / EAN
- 9783636012319
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!