Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften
Bild 1 von 1

Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften

Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 - Hardcover 344 S. 24,4 x 16,2 x 2,7 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN0411
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3486248286
EAN:
9783486248289
Stichworte:

Duftstoffe, bewusst, eingesetzte, Produktkomponente, (außerhalb, Verwendung, Kosmetika, Haushaltsprodukten), relativ, Werk, präsentiert, Forschungsergebnisse, erörtert, einschlägigen, Fragen, Marketing, Duftstoffen, Für, marketingorientierten, Betriebswirte, breites, Echo, Presse, Fernsehen, hervorgerufen, vorliegenden, Auflage, handelt, völlig, Bearbeitung, Themas, Duft, Beginn, erfolgt, notwendige, Darstellung, physiologischen, psychologischen, Besonderheiten, Geruchswahrnehmung, Einen, wesentlichen, Schwerpunkt, Buches, bilden, Ausführungen, Einsatzmöglichkeiten, Produkt-, Kommunikationspolitik, Raumgestaltung, ausgewählte, empirische, Untersuchungen, Einsatz, dargestellt, Vollkommen, systematischen, Erfassung, Wahrnehmung, Beurteilung, Düften, Rahmen, sensorischen, Produktforschung, ethischen, rechtlichen, Rahmenbedingungen, Einsatzes, Inhalt, Einführung, Physiologische, psychologische, Düfte, Mittel, Produktgestaltung, Sensorische, Messung, Ethische, rechtliche, Ausgewählte, Autor, Priv, Andreas, Scharf, geschäftsführender, Gesellschafter, Instituts, Sensorikforschung, Innovationsberatung, GmbH, Göttingen, vorher, wissenschaftlicher, Assistent, Institut, Handel, Universität, Hans, Knoblich, Bernd, Schubert, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Werbung, Kosmetikbranche, Produktpolitik, sensorische, Vertrieb, Sales, Wirtschaftswissenschaften, Parfüm, Geruch, Absatz, Pheromone, Sprache, deutsch, Einbandart, gebunden, Management, Betriebswirt, Wirtschaftlehre, Ökonoime, ISBN-10, 3-486-24828-6, 3486248286, ISBN-13, 978-3-486-24828-9, 9783486248289

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut69,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Bernd Schubert Andreas Scharf Hans Knoblich Verlag: Oldenbourg

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel