Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing in Asien unter Berücksic… - 9783838639482 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783838639482
ISBN: 9783838639482
Diese Suche speichern
Neuware
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika

Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika

von Lars Feldscher

2001 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Politische und kulturelle Veränderungen, eine zunehmende internationale Arbeitsteilung und die wachsende wirtschaftliche Macht einiger Länder wie Japan, die "vier kleinen Tiger" und China sind nur einige…

Neuware
Bestell-Nr.: A22201740
ISBN: 3838639480
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783838639482
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!