Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
von Clemens Renker Verlag: Schmidt, Erich,
völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2012. Gebrauchs- und Lagerspuren. 4. Auflage. Außen: Großer Riss, angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11555655/203
Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
von Clemens Renker Verlag: Schmidt, Erich,
völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Außen: Kleiner Riss, angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalte 11555655/202
Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen :
von Clemens Renker Verlag: Berlin, Erich Schmidt,
4. Auflage : 2012. Gr.-8°, Leinen 699 Seiten : mit Abbildungen : Ausgesondertes Archivexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand ISBN: 9783503138159
- ISBN / EAN
- 9783503138159
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!