Marketing im Einzelhandel - Dargestellt am Beispiel des Einsatzes von Sonderangeboten
von Klaus Welzel Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1974 1974. 22634386/1
Marketing im Einzelhandel : dargestellt am Beisp. d. Einsatzes von Sonderangeboten.
von Klaus Welzel Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1974. Broschiert 344 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…
Marketing im Einzelhandel : dargestellt am Beisp. d. Einsatzes von Sonderangeboten.
von Klaus Welzel Verlag: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1974. Broschiert 344 S.; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter…
Marketing im Einzelhandel - Dargestellt am Beispiel des Einsatzes von Sonderangeboten
von Klaus Welzel
1974 Kartoniert, 364 Seiten, 244mm x 170mm x 20mm, Sprache(n): ger Mit der zunehmenden Bedeutung, die unternehmerisches Marketing auch für Handelsbetriebe gewinnt, ergibt sich ein verstärktes Interesse an solchen Aktionen bzw. Aktionssystemen, die als konkrete Instrumente eines Handels marketin…
- ISBN / EAN
- 9783409365413
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!