Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing für wissenschaftliche Bü… - 9783820471847 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783820471847
ISBN: 9783820471847
Diese Suche speichern
Marketing für wissenschaftliche Bücher : e. empir. fundierte Grundlagenbildung am Beispiel wirtschafts- u. sozialwiss. Literatur.   - Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 395;

Marketing für wissenschaftliche Bücher : e. empir. fundierte Grundlagenbildung am Beispiel wirtscha…

von Werner Grossekämper Verlag: Lang Verlag;

1982. Broschiert 269 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1609139
ISBN: 3820471847
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

57,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783820471847
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!