Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
von Alexander Deseniss Verlag: Wiley-VCH,
2016. Broschiert 366 Seiten 1. Aufl. 2016 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
von Alexander Deseniss Verlag: Wiley-VCH,
2015. paperback 366 Seiten; Gebrauchsspur möglich. Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R. 1-2 Werktage, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
von Alexander Deseniss Verlag: Wiley-VCH,
Auflage: 1. 2016. 8° Taschenbuch 366 Seiten Unbenutzt und ungelesen, Deckel mit geknickter Ecke, daher mit Mängelexemplar-Kennzeichnung. Sollte Ihr Buch tatsächlich erheblichere Mängel aufweisen, was nur äußerst selten wirklich der Fall ist, erstatten wir den Kaufpreis oder leisten Ersatz. ISBN: 9…
- ISBN / EAN
- 9783527709755
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!