Marketing für Verbände und weitere Nonprofit-Organisationen.
von Robert Purtschert Verlag: Bern ; Stuttgart ; Wien : Haupt
2001. gebundene Ausgabe XXVIII, 576 S. : graph. Darst. ; 25 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprec…
Marketing für Verbände und weitere Nonprofit-Organisationen Purtschert, Robert.
--- TOP Exemplar einer ehemaligen Privatbibliothek: Laufende Nummer auf dem Vorsatzblatt, Einband erhalten und makellos, Ecken und Kanten des Hardcover Einbands stellenweise bestossen, Daten des Vorbesitzers sind sauber abgeklebt --- INGARDIO - Ihr privater Buchversand für Religion und Theologie:…
Marketing für Verbände und weitere Nonprofit-Organisationen.
von Robert Purtschert Verlag: Bern ; Stuttgart ; Wien : Haupt,
2001. Hardcover/Pappeinband XXVIII, 576 S. : graph. Darst. ; 25 cm Zustand: neuwertig; Einband minimal berieben; MGA2537 9783258062983
Marketing für Verbände und weitere Nonprofit-Organisationen [Gebundene Ausgabe] Robert Purtschert (…
von Robert Purtschert Verlag: Haupt
2005 2005 Hardcover 24,9 x 18 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In vielen Fällen wird von Marketingverantwortlichen in Verbänden oder von Autoren versucht, unternehmerische Marketingansätze und -strategien eins zu eins auf den Nonprofit-Bereich zu übertragen. Dies ist aber zu kurz gedacht,…
- ISBN / EAN
- 9783258062983
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!