Marketing für `Junge Alte`: So erreicht man die Generation 50+
von Christian Laumann Verlag: AV Akademikerverlag,
2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.9 x 22 cm 164 Seiten 22736128/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Marketing für 'Junge Alte' - So erreicht man die Generation 50+
von Christian Laumann
2012 Kartoniert, 164 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor wenigen Jahren war der viel zitierte "König Kunde" ein Mensch im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Das gesamte Marketing befasste sich fast ausschließlich mit den jungen Konsumenten. Inzwisc…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783639450972
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!