‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Marketing für Dummies

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Hiam, Alexander; Rokitte, Annelies (Übersetzung)

Marketing für Dummies (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: für Dummies

Wiley VCH Verlag GmbH, Wiley-VCH, März 2011


4. überarbeitete und aktualisierte Auflage - 380 S. - Sprache: Deutsch - 241x178x24 mm

ISBN: 3527706402 EAN: 9783527706402

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Produktdetails

Auslieferung Deutschland bis 25.08.2005: Rhenus Medien Logistik GmbH + Co. KG (wmi verlagsservice) Melanie Bleicher Tel.: 08191/125-214 - Fax: 08191/125-560 Mail: [email protected] Ab 26.08.2005 über Wiley-VCH, Weinheim

Über den Autor

Alexander Hiam ist der Autor von mehr als 20 Wirtschaftsbüchern. Hiam war Professor an der Universität von Massachusetts. Er ist Marketing-Experte. Zu seinen Kunden gehören viele der umsatzstärksten Unternehmen der Welt.

ISBN 3-527-70640-2

ISBN 978-3-527-70640-2

Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund

Hiam, Alexander:
Marketing für Dummies
Wiley-VCH, 2011. 380 Seiten Taschenbuch EAN: 9783527706402 (ISBN: 3527706402)


Versand: JEDEN Werktag bei uns! ====>Sehr guter Zustand - Bei uns kaufen Sie Qualitaet ====> Darum kaufen Sie bei uns. 274-19447-0018235
Schlagworte: Politik / Wirtschaft / Marketing allgemein / Betriebswirtschaftslehre / Börse & Geld

Bestell-Nr.: 152986

Preis: 9,90 EUR
Versandkosten: 10,00 EUR
Gesamtpreis: 19,90 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Enrico Beck   Katalog: Politik
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

Hiam, Alexander:
Marketing für Dummies
Wiley-VCH 2011. 380 Seiten Taschenbuch EAN: 9783527706402 (ISBN: 3527706402)


4. Auflage. Mängelexemplar. Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken, Ecken, Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100157270
Schlagworte: Politik / Wirtschaft / Marketing allgemein / Betriebswirtschaftslehre / Börse & Geld

Bestell-Nr.: 54602

Preis: 12,25 EUR
Versandkosten: Anzeigen
Gesamtpreis: 12,25 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Studibuch   Katalog: Politik
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
11,50 EUR

Encyclopedia of Tourism von Jafari, Jafar (Herausgeber); Xiao, Honggen (Herausgeber)
641,99 EUR

Market Research in Practice An Introduction to Gaining Greater Market Insight von Harrison, Matthew; Cupman, Julia; Truman, Oliver; Hague, Paul N.
36,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2019 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.