Marketing der Fußballunternehmen. Sportmanagement und professionelle Vermarktung. - (=KulturKomme…
von Michael Wehrheim Verlag: Berlin : Erich Schmidt Verlag,
2005. Paperback XI, 287 S.; mit Abb. Bibl.-Ex., Guter Zustand.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Marketing der Fußballunternehmen: Sportmanagement und professionelle Vermarktung (KulturKommerz, Ba…
von Michael Wehrheim Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,
Auflage: 1 09.2005. paperback 287 Seiten Sportvereine sind Wirtschaftsunternehmen. Guter Wille und Improvisation allein genügen zur erfolgreichen Vereinsführung nicht mehr. Die Sportvereine müssen wie Wirtschaftsunternehmen geführt werden, um erfolgreich bestehen zu können.Der schnell wachsende Ma…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Books-and-Mohr, Oberthal, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783503087709
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!