Marketing als Strategie im Krankenhaus. Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen
von Anja Lüthy
1. Aufl., W. Kohlhammer GmbH, Stuttgart, 2009. 328 S. mit Abb., Pappband - gutes Exemplar/ mit einem Beitrag zur Presse- und Medienarbeit von Gundel Köbke (Kapitel 6) sowie zu rechtlichen Bedingungen für Werbung von Eva-Maria Hübner (Kapitel 7)
gebraucht
Anbieter: Celler Versandantiquariat, Eicklingen, Deutschland
Marketing als Strategie im Krankenhaus - Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen
von Anja Lüthy Verlag: Kohlhammer,
1. Auflage 2009. gebunden 328 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUNT Modernes Antiquariat, Köln, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783170204041
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!