Marketing-Unternehmensspiel MARKUS : Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitun…
von Hans-Jürgen Prehm Verlag: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.,
1995. kart. XIV, 302 S. : graph. Darst. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /
Marketing-Unternehmensspiel MARKUS : Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitun…
von Hans-Jürgen Prehm Verlag: DUV, Dt. Univ.-Verl.
1995. Broschiert XIV, 302 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und…
Marketing-Unternehmensspiel MARKUS : Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitung
von Hans-Jürgen [Verfasser] Prehm Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1995
Prehm, Hans-Jürgen. Marketing-Unternehmensspiel MARKUS. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag 21cm. XIV.; 302. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen)…
- ISBN / EAN
- 9783824402519
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!