Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing-Unternehmensspiel MARKUS… - 9783824402519 (ISBN)

(3 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824402519
ISBN: 9783824402519
Diese Suche speichern
Marketing-Unternehmensspiel MARKUS : Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitung.   - DUV : Wirtschaftswissenschaft
[BUCH]

Marketing-Unternehmensspiel MARKUS : Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitun…

von Hans-Jürgen Prehm Verlag: Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.,

1995. kart. XIV, 302 S. : graph. Darst. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 155232
ISBN: 3824402513
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,19 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Unternehmensspiel MARKUS : Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitung.   - DUV : Wirtschaftswissenschaft

Marketing-Unternehmensspiel MARKUS : Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitun…

von Hans-Jürgen Prehm Verlag: DUV, Dt. Univ.-Verl.

1995. Broschiert XIV, 302 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1558009
ISBN: 3824402513
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Unternehmensspiel MARKUS : Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitung

Marketing-Unternehmensspiel MARKUS : Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitung

von Hans-Jürgen [Verfasser] Prehm Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1995

Prehm, Hans-Jürgen. Marketing-Unternehmensspiel MARKUS. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag 21cm. XIV.; 302. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen)…

Bestell-Nr.: 853707
ISBN: 3824402513
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,62 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824402519
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!