Marketing-Trends. Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
von Anja Förster
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Gabler 2., überarb. Aufl., 2006 212 S. , Marketing-Trends. Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg, Förster, Anja (Verfasser) Neu
Marketing-Trends : innovative Konzepte für Ihren Markterfolg.
von Anja Förster Verlag: Wiesbaden : Gabler
2., überarb. Aufl. 2006. gebundene Ausgabe 212 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Marketing-Trends - Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
von Peter Kreuz, Anja Förster
2006 Gebunden, 216 Seiten, 241mm x 160mm x 17mm, Sprache(n): ger Unternehmen suchen verstärkt nach neuen Wegen, um ihre Kunden für sich zu gewinnen und an sich zu binden. Neue Marketingkonzepte sprießen wie Pilze aus dem Boden und werden von ihren Erfindern als die Lösung aller Probleme angeprie…
Marketing-Trends - Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
von Anja Förster Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2., überarb. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1795813/202
- ISBN / EAN
- 9783834900449
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!