Marketing-Strategien. - Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.
von Hörschgen
2., überarb. u. erw. Auflage 1993. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1671b 392823840X
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Marketing-Strategien. Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.
von Hans u. a Hörschgen Verlag: Ludwigsburg, Verl. Wiss. und Praxis,
2., überarb. und erw. Aufl. 1993. Paperback 224 S.; mit Abb. Bibl.-Ex., Guter Zustand.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783928238403
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!