Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing-Strategien. - 9783928238403 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783928238403
ISBN: 9783928238403
Diese Suche speichern
Marketing-Strategien.   - Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.

Marketing-Strategien. - Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.

von Hörschgen

2., überarb. u. erw. Auflage 1993. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1671b 392823840X

Bestell-Nr.: 2094408
ISBN: 392823840X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Strategien. Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.

Marketing-Strategien. Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.

von Hans u. a Hörschgen Verlag: Ludwigsburg, Verl. Wiss. und Praxis,

2., überarb. und erw. Aufl. 1993. Paperback 224 S.; mit Abb. Bibl.-Ex., Guter Zustand.

Bestell-Nr.: 828721
ISBN: 392823840X
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783928238403
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!