‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Marketing-Rechts-Management: Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Möllering, Guido

Marketing-Rechts-Management: Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Examicus Publishing, Dezember 2012


1. Auflage. - 132 S. - Sprache: Deutsch - 215x151x12 mm

ISBN: 3867463840 EAN: 9783867463843

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 1, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Ahlert prägte den Begriff "Marketing-Rechts-Management" (MRM). Die vorliegende Arbeit baut nun im wesentlichen auf dem Gedankengut Ahlerts auf, versucht dabei jedoch in stärkerem Maße, einen praktischen Bezug zum Marketingprozeß herzustellen. Zu diesem Zweck greift der Verfasser mit der Markteinführung eines Lufterfrischer-Produktes im 5. Kapitel ein Praxisbeispiel auf, das gegenüber der in der Literatur üblichen, punktuellen Betrachtung den Vorteil hat, daß mit ihm die Problematik des Marketing-Rechts-Managements in einem umfassenden Kontext dargestellt wird, indem der Ausgangspunkt, die Entwicklung und die Auswirkungen eines Marketingprojektes unter rechtlichen Gesichtspunkten analysiert werden.


Preis: 33,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 33,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Sonstiges

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Dieser Titel ist auch als Online-Publikation beim Verlag Examicus GmbH & Co. KG unter www.examicus.de als Download erhältlich.


ISBN 3-86746-384-0

ISBN 978-3-86746-384-3

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen Vergleich Ein Beitrag zum Interkulturellen von Müller, Stefan; Wünschmann, Stefan; Wittig, Katja; Hoffmann, Stefan
18,05 EUR
Advanced High School Statistics von Diez, David M; Bar, Christopher D; Çetinkaya-Rundel, Mine
89,38 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.