Marketing.
von Robert Nieschlag Verlag: Berlin : Duncker und Humblot,
19., überarb. und erg. Aufl. 2002. OPp., Gebundene Ausg. 1349 S. : graph. Darst. ; 25 cm. Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783428109302
Marketing
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
2002. hardcover 1349 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! AV8676
Marketing.
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
19., überarb. und erg. Aufl. 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 19. Auflage. 1055099/2
Marketing.
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
19., überarb. und erg. Aufl. 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 19. Auflage. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1055099/202
Marketing
von Robert Nieschlag Verlag: Berlin : Duncker & Humblot,
2002. illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe XXVI, 1349 S. (24,5 cm) 19., überarb. und ergänzte Aufl.; Gut und sauber erhalten.
Marketing
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
19., überarb. und erg. Aufl. 2002. Gebundene Ausgabe, Maße: 18.4 cm x 5.5 cm x 24.7 cm 1349 S. Gebrauchsspuren.
- ISBN / EAN
- 9783428109302
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!