Marketing-Management.
von Matthias Sander Verlag: Konstanz, UVK; UVK/Lucius,
2., kompl. überarb. Auflage 2011. Hardcover XXI, 966 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-2605 9783825282516
Marketing-Management
von Matthias Sander Verlag: UTB,
kompl. überarb. Aufl. 2011. Gebrauchs- und Lagerspuren.2004. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1172220/203
Marketing-Management
von Matthias Sander Verlag: UVK/Lucius
2011
- ISBN / EAN
- 9783825282516
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!