Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing-Management. Analyse, Pla… - 9783827372048 (ISBN)

(9 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783827372048
ISBN: 9783827372048
Diese Suche speichern
Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung (Gebundene Ausgabe) Philip Kotler Friedhelm Bliemel Unternehmen müssen bei ihren täglichen Entscheidungsprozessen Veränderungen im Markt, beim Wettbewerb, den zur Verfügung stehenden Technologien und im sozialen Umfeld berücksichtigen und antizipieren. Diese Entwicklungen erfordern ein solides Verständnis der klassischen und neuesten Entwicklungen, Instrumente und Methoden bei der Bearbeitung von Märkten. Die Neuauflage von Philip Kotlers Klassiker Marketing-Management, von Prof. Friedhelm Bliemel kongenial an deutsche und europäische Verhältnisse angepasst, trägt den wesentlichen Neu- und Weiterentwicklungen in Marketingtheorie und -praxis Rechnung. Den beiden Autoren gelingt es auch mit dieser 10. Auflage wieder, die gesamte Disziplin des Marketing aktuell, umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Zahlreiche Beispiele sorgen für ein zusätzliches Verständnis des Textes. Über die Autoren: PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketing. Seine Bücher gelten alle als Standards, insbesondere Marketing Management. Kotler ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. FRIEDHELM BLIEMEL ist Professor für Marketing an der Technischen Universität Kaiserlautern. Er lehrte u. a. an der Northwestern University und an der Queen´s University in Kanada. Der Verlag über das Buch Bei diesem Buch handelt es sich um die 10. , aktualisierte und erweiterte Auflage. Marketing-Management Analyse Planung und Verwirklichung

Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung (Gebundene Ausgabe) Philip Kotler Friedhe…

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5842 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Friedhelm Bliemel Verlag: Pearson Studium

Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Hardcover 1361 S. 24,4 x 16,4 x 5,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftslehre Internationales Marketing Werbung Vertrieb Ab…

Bestell-Nr.: BN0412
ISBN: 3827372046
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

32,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management.   - Analyse, Planung und Verwirklichung.

Marketing-Management. - Analyse, Planung und Verwirklichung.

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5842 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: München, Pearson-Studium,

10., überarb. und aktualisierte Auflage, [Nachdr.] 2006. Hardcover 1361 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783827372048

Bestell-Nr.: 2337755
ISBN: 3827372046
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management

Marketing-Management

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5842 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: Pearson

2001 Hardcover

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5098351
ISBN: 3827372046
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,90 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management

Marketing-Management

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5842 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: Pearson

2001 Hardcover

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 5615950
ISBN: 3827372046
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,00 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management: Analyse, Planung und Verwirklichung (Pearson Studium - Economic BWL) Kotler, Philip and Bliemel, FriedhelmBeispielbild für diese ISBN

Marketing-Management: Analyse, Planung und Verwirklichung (Pearson Studium - Economic BWL) Kotler,…

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5842 Bewertungen bei Goodreads

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5B-D4U2-W9HS
ISBN: 3827372046
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

39,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Marketing-Management: Analyse, Planung und Verwirklichung (Pearson Studium - Economic BWL)

Marketing-Management: Analyse, Planung und Verwirklichung (Pearson Studium - Economic BWL)

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5842 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: Pearson Studium,

2005. hardcover 1400 Seiten; Deutlichere Gebrauchsspur möglich. Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R. 1-2 Werktage, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 445578
ISBN: 3827372046
Anbieter: GRUNBU - DAS GRÜNE BUCH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,99 EUR

Kostenloser Versand
Neu im Shop
Marketing-Management: Analyse, Planung und Verwirklichung (Pearson Studium - Economic BWL)Beispielbild für diese ISBN

Marketing-Management: Analyse, Planung und Verwirklichung (Pearson Studium - Economic BWL)

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5842 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: Pearson Studium

Gebundene Ausgabe 24.4 X 16.4 X 5.4 cm 1400 S. EAN: 9783827372048Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit aus…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3827372046
ISBN: 3827372046
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,69 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management  - Analyse, Planung und Verwirklichung

Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5842 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…

2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 10. Auflage 2006. Au�en: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2845838/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2845838202
ISBN: 3827372046
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,98 EUR 8,98 EUR

Kostenloser Versand
Marketing-Management  - Analyse, Planung und Verwirklichung

Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung

4,06 Ødurchschnittliche Bewertung · 5842 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Kotler Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…

2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 10. Auflage. 2845838/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 28458382
ISBN: 3827372046
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,98 EUR 8,98 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783827372048
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!