Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung (Gebundene Ausgabe) Philip Kotler Friedhe…
von Philip Kotler Friedhelm Bliemel Verlag: Pearson Studium
Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) Hardcover 1361 S. 24,4 x 16,4 x 5,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftslehre Internationales Marketing Werbung Vertrieb Ab…
Marketing-Management. - Analyse, Planung und Verwirklichung.
von Philip Kotler Verlag: München, Pearson-Studium,
10., überarb. und aktualisierte Auflage, [Nachdr.] 2006. Hardcover 1361 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783827372048
Marketing-Management
von Philip Kotler Verlag: Pearson
2001 Hardcover
Marketing-Management
von Philip Kotler Verlag: Pearson
2001 Hardcover
Marketing-Management: Analyse, Planung und Verwirklichung (Pearson Studium - Economic BWL) Kotler,…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Marketing-Management: Analyse, Planung und Verwirklichung (Pearson Studium - Economic BWL)
von Philip Kotler Verlag: Pearson Studium,
2005. hardcover 1400 Seiten; Deutlichere Gebrauchsspur möglich. Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R. 1-2 Werktage, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Marketing-Management: Analyse, Planung und Verwirklichung (Pearson Studium - Economic BWL)
von Philip Kotler Verlag: Pearson Studium
Gebundene Ausgabe 24.4 X 16.4 X 5.4 cm 1400 S. EAN: 9783827372048Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit aus…
Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung
von Philip Kotler Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…
2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 10. Auflage 2006. Au�en: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2845838/202
Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung
von Philip Kotler Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschlan…
2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 10. Auflage. 2845838/2
- ISBN / EAN
- 9783827372048
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!