Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung (Gebundene Ausgabe) Philip Kotler Friedhelm Bliemel Unternehmen müssen bei ihren täglichen Entscheidungsprozessen Veränderungen im Markt, beim Wettbewerb, den zur Verfügung stehenden Technologien und im sozialen Umfeld berücksichtigen und antizipieren. Diese Entwicklungen erfordern ein solides Verständnis der klassischen und neuesten Entwicklungen, Instrumente und Methoden bei der Bearbeitung von Märkten. Die Neuauflage von Philip Kotlers Klassiker Marketing-Management, von Prof. Friedhelm Bliemel kongenial an deutsche und europäische Verhältnisse angepasst, trägt den wesentlichen Neu- und Weiterentwicklungen in Marketingtheorie und -praxis Rechnung. Den beiden Autoren gelingt es auch mit dieser 10. Auflage wieder, die gesamte Disziplin des Marketing aktuell, umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Zahlreiche Beispiele sorgen für ein zusätzliches Verständnis des Textes. Über die Autoren: PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketing. Seine Bücher gelten alle als Standards, insbesondere Marketing Management. Kotler ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. FRIEDHELM BLIEMEL ist Professor für Marketing an der Technischen Universität Kaiserlautern. Er lehrte u. a. an der Northwestern University und an der Queen´s University in Kanada. Der Verlag über das Buch Bei diesem Buch handelt es sich um die 10. , aktualisierte und erweiterte Auflage. Marketing-Management Analyse Planung und Verwirklichung
Bild 1 von 1

Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung (Gebundene Ausgabe) Philip Kotler Friedhelm Bliemel Unternehmen müssen bei ihren täglichen Entscheidungsprozessen Veränderungen im Markt, beim Wettbewerb, den zur Verfügung stehenden Technologien und im sozialen Umfeld berücksichtigen und antizipieren. Diese Entwicklungen erfordern ein solides Verständnis der klassischen und neuesten Entwicklungen, Instrumente und Methoden bei der Bearbeitung von Märkten. Die Neuauflage von Philip Kotlers Klassiker "Marketing-Management", von Prof. Friedhelm Bliemel kongenial an deutsche und europäische Verhältnisse angepasst, trägt den wesentlichen Neu- und Weiterentwicklungen in Marketingtheorie und -praxis Rechnung. Den beiden Autoren gelingt es auch mit dieser 10. Auflage wieder, die gesamte Disziplin des Marketing aktuell, umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Zahlreiche Beispiele sorgen für ein zusätzliches Verständnis des Textes. Über die Autoren: PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketing. Seine Bücher gelten alle als Standards, insbesondere "Marketing Management". Kotler ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. FRIEDHELM BLIEMEL ist Professor für Marketing an der Technischen Universität Kaiserlautern. Er lehrte u. a. an der Northwestern University und an der Queen´s University in Kanada. Der Verlag über das Buch Bei diesem Buch handelt es sich um die 10. , aktualisierte und erweiterte Auflage. Marketing-Management Analyse Planung und Verwirklichung

Auflage: 10., überarb. u. aktualis. A. (November 2005) - Hardcover 1361 S. 24,4 x 16,4 x 5,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Philip Kotler Friedhelm Bliemel
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN0412
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3827372046
EAN:
9783827372048
Stichworte:

Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftslehre, Internationales, Marketing, Werbung, Vertrieb, Absatzwirtschaft, Sales, Unternehmen, täglichen, Entscheidungsprozessen, Veränderungen, Markt, Wettbewerb, Verfügung, stehenden, Technologien, sozialen, Umfeld, berücksichtigen, antizipieren, Diese, Entwicklungen, erfordern, solides, Verständnis, klassischen, neuesten, Instrumente, Methoden, Bearbeitung, Märkten, Neuauflage, Philip, Kotlers, Klassiker, Marketing-Management, Prof, Friedhelm, Bliemel, kongenial, deutsche, europäische, Verhältnisse, angepasst, trägt, wesentlichen, Neu-, Weiterentwicklungen, Marketingtheorie, -praxis, Rechnung, Autoren, gelingt, Auflage, gesamte, Disziplin, aktuell, umfassend, handlungsorientiert, branchenübergreifend, darzustellen, Zahlreiche, Beispiele, sorgen, zusätzliches, Textes, Über, PHILIP, KOTLER, weltweit, renommierteste, Experte, modernen, Seine, Bücher, gelten, Standards, insbesondere, Management, Kotler, Professor, Kellogg, School, Northwestern, University, FRIEDHELM, BLIEMEL, Technischen, Universität, Kaiserlautern, lehrte, Queen´s, Kanada, Verlag, Buch, handelt, aktualisierte, erweiterte, Analyse, Planung, Verwirklichung, (Gebundene, Ausgabe)

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut32,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Philip Kotler Friedhelm Bliemel Verlag: Pearson Studium

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel