Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme
von Thomas Wolf Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1995 1996. Gebrauchs- und Lagerspuren.1995. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24762535/203
Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme - Mit einem Geleitw. von H. Knoblich / Gabler E…
von Thomas Wolf Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler,
1995. kart. XXII, 302 S. : graph. Darst. ; 21 cm Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. MIIb 222 3824462567
Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme
1996 Kartoniert, 328 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Thomas Wolf präsentiert mit zahlreichen Praxisbeispielen eine umfassende Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme, die den Unternehmen Wege aufzeigt, den Marketing-Lag im Rahmen der Liberalisierungsprozesse erfolgreich…
- ISBN / EAN
- 9783824462568
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!