Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements
Bild 1 von 1
[BUCH]

Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements

von Becker Jochen Verlag: Vahlen,

Auflage: 7. - Erschienen 2002. - 24,2 x 18,0 x 4,8 cm, Gebundene Ausgabe

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Jochen, Becker
Anbieter:
Mosakowski GbR
Bestell-Nr.:
385899
Lagerfach:
N00698
Katalog:
Alle Bücher
Sammlung(en):
ISBN:
3800627248
EAN:
9783800627240
Stichworte:

BUCH

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, gut14,99 EUR zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Becker Jochen Verlag: Vahlen,

Sparen Sie Versandkosten bei Mosakowski GbR durch den Kauf weiterer Artikel