Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements.
Bild 1 von 1

Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements.

6., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Erschienen 1998. - XV, 961 S., gebundene Ausgabe.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Becker, Jochen:
Anbieter:
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß
Bestell-Nr.:
24705
Lagerfach:
543
Katalog:
Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3800621169
EAN:
9783800621163
Stichworte:

Marketingkonzept

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, sehr gut14,90 EUR zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jochen Becker Verlag: München: Vahlen,

Sparen Sie Versandkosten bei Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß durch den Kauf weiterer Artikel