Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing-Konzeption: Grundlagen d… - 9783800614943 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783800614943
ISBN: 9783800614943
Diese Suche speichern
Marketing-Konzeption: Grundlagen des strategischen Marketing-Managements von Jochen Becker

Marketing-Konzeption: Grundlagen des strategischen Marketing-Managements von Jochen Becker

von Jochen Becker

Sehr guter Zustand, Gewicht über 1 kg, Einband foliertLiteraturverz. S. 631 - 657 Zustand: ^6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen 3., verb. und erg. Aufl., 1990 668 S. , Marketing-Konzeption: Grundlagen des strategischen Marketing-Managements von Jochen Becker, Becker, Jochen (Verfas…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU312527
ISBN: 3800614944
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

13,97 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Konzeption  - Grundlagen des strategischen Marketing-Managements

Marketing-Konzeption - Grundlagen des strategischen Marketing-Managements

von Jochen Becker Verlag: Vahlen, Franz,

3., verb. u. erg. Aufl. 1990. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38500606/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 38500606202
ISBN: 3800614944
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,30 EUR 14,67 EUR

Kostenloser Versand
Marketing-Konzeption  - Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
[BUCH]

Marketing-Konzeption - Grundlagen des strategischen Marketing-Managements

von Jochen Becker Verlag: Vahlen, Franz,

3., verb. u. erg. Aufl. 1990. Unbekannt 671 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 292501
ISBN: 3800614944
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements

Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements

von Jochen Becker Verlag: München : Verlag Vahlen

3., verb. Auflage 1990. Pappband 671 Seiten folienkaschiertes exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten etwas bestossen, Einriss an hinterem Deckel /// Standort Wimregal GUL-2647 ISBN 9783800614943

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 176866
ISBN: 3800614944
Anbieter: Antiquariat im Kaiserviertel | Wimbauer Buchversa…, Dortmund, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783800614943
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!