Marketing-Konzeption: Grundlagen des strategischen Marketing-Managements von Jochen Becker
von Jochen Becker
Sehr guter Zustand, Gewicht über 1 kg, Einband foliertLiteraturverz. S. 631 - 657 Zustand: ^6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen 3., verb. und erg. Aufl., 1990 668 S. , Marketing-Konzeption: Grundlagen des strategischen Marketing-Managements von Jochen Becker, Becker, Jochen (Verfas…
Marketing-Konzeption - Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
von Jochen Becker Verlag: Vahlen, Franz,
3., verb. u. erg. Aufl. 1990. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38500606/202
Marketing-Konzeption - Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
von Jochen Becker Verlag: Vahlen, Franz,
3., verb. u. erg. Aufl. 1990. Unbekannt 671 S.
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
von Jochen Becker Verlag: München : Verlag Vahlen
3., verb. Auflage 1990. Pappband 671 Seiten folienkaschiertes exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten etwas bestossen, Einriss an hinterem Deckel /// Standort Wimregal GUL-2647 ISBN 9783800614943
- ISBN / EAN
- 9783800614943
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!