Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing 1 - 9783540608127 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540608127
ISBN: 9783540608127
Diese Suche speichern
Marketing 1  - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen

Marketing 1 - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen

von Ralph Berndt Verlag: Springer Berlin,

3., vollst. überarb. Aufl. 1996 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 132433/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 132433202
ISBN: 3540608125
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Marketing 1  - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen

Marketing 1 - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen

von Ralph Berndt Verlag: Springer Berlin,

3., vollst. überarb. Aufl. 1996 1996. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3. Auflage. Außen: zerkratzt, angestoßen. Innen: Seiten vergilbt, Notizen / Markierungen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 132433/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 132433203
ISBN: 3540608125
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marketing 1  - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-PrognosenBeispielbild für diese ISBN

Marketing 1 - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen

von Ralph Berndt

1996 Kartoniert, 400 Seiten, 235mm x 155mm x 22mm, Sprache(n): ger Vollständigkeit, klare Gliederung und Verständlichkeit zeichnen auch diesen ersten Band des dreiteiligen Marketing-Standardwerkes aus. Er liefert die absatzwirtschaftlichen Verhaltens- und Informationsgrundlagen: das Käuferverhal…

Neuware
Bestell-Nr.: A637911
ISBN: 3540608125
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Marketing 1  - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen

Marketing 1 - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen

von Ralph Berndt Verlag: Springer Berlin,

3., vollst. überarb. Aufl. 1996 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 132433/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1324332
ISBN: 3540608125
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540608127
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!