Marketing 1 - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen
von Ralph Berndt Verlag: Springer Berlin,
3., vollst. überarb. Aufl. 1996 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 132433/202
Marketing 1 - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen
von Ralph Berndt Verlag: Springer Berlin,
3., vollst. überarb. Aufl. 1996 1996. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3. Auflage. Außen: zerkratzt, angestoßen. Innen: Seiten vergilbt, Notizen / Markierungen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 132433/203
Marketing 1 - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen
von Ralph Berndt
1996 Kartoniert, 400 Seiten, 235mm x 155mm x 22mm, Sprache(n): ger Vollständigkeit, klare Gliederung und Verständlichkeit zeichnen auch diesen ersten Band des dreiteiligen Marketing-Standardwerkes aus. Er liefert die absatzwirtschaftlichen Verhaltens- und Informationsgrundlagen: das Käuferverhal…
Marketing 1 - Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen
von Ralph Berndt Verlag: Springer Berlin,
3., vollst. überarb. Aufl. 1996 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 132433/2
- ISBN / EAN
- 9783540608127
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!