Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispi…
von Heribert Meffert Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
12., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2015 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 12. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24801939/202
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispi…
von Heribert Meffert Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
12., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2015 2014. Gebrauchs- und Lagerspuren. 12. Auflage. Außen: Großer Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24801939/203
Marketing
von Heribert Meffert Verlag: Springer Gabler
2015 Hardcover
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung - Konzept - Instrumente - Praxisbeisp…
von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden: Springer Gabler Verlag,
12., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2015. Hardcover/Pappeinband 886 S., m. Abb. Einband teilw. stark berieben, Einbandecken bestoßen, Namenseintrag auf vorderem und hinterem Vorsatz, insg. gut erhalten, O7 O7
- ISBN / EAN
- 9783658023430
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!