Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing: Eine Einführung in die… - 9783540235774 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540235774
ISBN: 9783540235774
Diese Suche speichern
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Olbrich, RainerBeispielbild für diese ISBN

Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Olbrich, Rainer

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 8O-MD2C-3O4X
ISBN: 3540235779
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

66,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing  - Eine Einführung in die marktorientierte UnternehmensführungBeispielbild für diese ISBN

Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Rainer Olbrich Verlag: Springer Berlin,

2., überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1723362/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1723362202
ISBN: 3540235779
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,12 EUR 10,01 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540235774
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!