Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach
von Thomas Bieger
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 11, Neu, Taschenbuch UTB GmbH , 2015 184 S. , Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach, Bieger, Thomas Neu
Marketing Concept. The St. Gallen Management Approach.
von Bieger Thomas Verlag: Bern, Haupt,
2015. Kartonierter Einband (wie neu). 21,5 x 15 cm. 184 Seiten. ISBN 9783825244644
Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach
von Thomas Bieger Verlag: UTB,
2015. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 25771408/202
Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach (engl. Ausgabe)
von Thomas Bieger Verlag: UTB,
2015. Broschiert 184 Seiten Text englisch - Restexemplar - Topzustand - neu und ungelesen
- ISBN / EAN
- 9783825244644
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!