Marketing-Ausbildung an Universitäten : Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Ref…
von Peter Ellenrieder Verlag: Frankfurt am Main, Lang,
1978. Paperback 289 S. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Stempel auf Seitenschnitt.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Marketing-Ausbildung an Universitäten : Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Ref…
von Peter Ellenrieder Verlag: Frankfurt, Lang,,
1978. kart. 289 S., mit Tab., Guter Zustand / good condition.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
[BUCH]
marketing-ausbildung an universitäten. - Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine…
Verlag: Peter Lang,
1978. Broschiert 2089 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783261026149
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!