Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenwirkung von Sponsoring - 9783835006362 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783835006362
ISBN: 9783835006362
Diese Suche speichern
Markenwirkung von Sponsoring  - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers

Markenwirkung von Sponsoring - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines A…

von David Woisetschläger Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2006 2006. 3401975/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 34019751
ISBN: 3835006363
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR 38,65 EUR

Kostenloser Versand
Markenwirkung von Sponsoring  - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers

Markenwirkung von Sponsoring - Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines A…

von David Woisetschläger Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2006 2006. 3401975/11

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 340197511
ISBN: 3835006363
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR 38,65 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783835006362
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!