Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenpsychologie: Wie Marken wirk… - 9783658091606 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658091606
ISBN: 9783658091606
Diese Suche speichern
Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht  - wie Marken wirken - was Marken stark macht

Markenpsychologie: Wie Marken wirken - Was Marken stark macht - wie Marken wirken - was Marken sta…

von Gert Gutjahr Verlag: Springer Gabler,

3., überarb. u. erw. Aufl. 2015 2015. Taschenbuch, Maße: 16.79 cm x 1.4 cm x 24 cm 244 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saub…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 661065481
ISBN: 3658091606
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,83 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658091606
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!