Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte.
von Carsten Baumgarth Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
4., überarb. und erw. Aufl. 2014. kart.,Gutes Exemplar. XVI, 525 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ISBN 9783834944078
gebraucht, wie neu
Anbieter: Antiquariat Roland Mayrhans, Tübingen, Deutschland
Neuware
Markenpolitik - Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte
von Carsten Baumgarth
2014 Kartoniert, 544 Seiten, 240mm x 168mm x 30mm, Sprache(n): ger Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführ…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834944078
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!