Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenpolitik : Markentheorien, Ma… - 9783834944078 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834944078
ISBN: 9783834944078
Diese Suche speichern
Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte.

Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte.

von Carsten Baumgarth Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,

4., überarb. und erw. Aufl. 2014. kart.,Gutes Exemplar. XVI, 525 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ISBN 9783834944078

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 34932
ISBN: 3834944076
Anbieter: Antiquariat Roland Mayrhans, Tübingen, Deutschland

7,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Markenpolitik  - Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte

Markenpolitik - Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte

von Carsten Baumgarth

2014 Kartoniert, 544 Seiten, 240mm x 168mm x 30mm, Sprache(n): ger Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführ…

Neuware
Bestell-Nr.: A22574743
ISBN: 3834944076
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834944078
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!