Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenmanagement in der Automobili… - 9783409124607 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409124607
ISBN: 9783409124607
Diese Suche speichern
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

von Bernd Gottschalk Verlag: Gabler Verlag,

Auflage: 2003 2003. 23,8 x 17,4 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 522 Seiten Einband berieben, sonst sauber und gut erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 56061
ISBN: 3409124608
Anbieter: Die Wortfreunde - Antiquariat Wirthwein, Mannheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-ManagerBeispielbild für diese ISBN

Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

von Bernd Gottschalk Verlag: Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Th. Ga…

2003 522 S. gebundene Ausgabe Zust: Gutes Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: 487857
ISBN: 3409124608
Anbieter: Antiquariat Bernhardt, Kassel, Deutschland

10,49 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Markenmanagement in der AutomobilindustrieBeispielbild für diese ISBN

Markenmanagement in der Automobilindustrie

von Bernd Gottschalk Verlag: Wiesbaden Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

Erste Auflage 2003. 240x170 mm Hardcover 522 Seiten Zahlreiche farbige Abbildungen. Sehr guter, fast verlagsfrischer Zustand. RR1/54

Bestell-Nr.: 18160
ISBN: 3409124608
Anbieter: Schübula, Schneverdingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

von Bernd Gottschalk Verlag: Gabler Verlag,

2003. Gebundene Ausgabe 522 Seiten sehr gut 815 E

Bestell-Nr.: 233066
ISBN: 3409124608
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

Kostenloser Versand
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager (Gebundene Ausgabe)von Bernd Gottschalk (Autor), Ralf Kalmbach (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager (Gebu…

von Bernd Gottschalk Verlag: Gabler

2003 2003 Hardcover 522 S. 23,8 x 17,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ih…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30954
ISBN: 3409124608
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

62,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409124607
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!