Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
von Bernd Gottschalk Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 2003 2003. 23,8 x 17,4 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 522 Seiten Einband berieben, sonst sauber und gut erhalten.
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
von Bernd Gottschalk Verlag: Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Th. Ga…
2003 522 S. gebundene Ausgabe Zust: Gutes Exemplar.
Markenmanagement in der Automobilindustrie
von Bernd Gottschalk Verlag: Wiesbaden Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
Erste Auflage 2003. 240x170 mm Hardcover 522 Seiten Zahlreiche farbige Abbildungen. Sehr guter, fast verlagsfrischer Zustand. RR1/54
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
von Bernd Gottschalk Verlag: Gabler Verlag,
2003. Gebundene Ausgabe 522 Seiten sehr gut 815 E
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager (Gebu…
von Bernd Gottschalk Verlag: Gabler
2003 2003 Hardcover 522 S. 23,8 x 17,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ih…
- ISBN / EAN
- 9783409124607
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!