‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Markenmanagement in Medienunternehmen Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Bode, Philipp

Markenmanagement in Medienunternehmen Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Februar 2010


2010 - 324 S. - Sprache: Deutsch - 209x149x20 mm Book

ISBN: 383492217X EAN: 9783834922175

Philipp Bode zeigt die Relevanz der Marke als eine zentrale Gestaltungsvariable f?r Medienunternehmen auf und arbeitet zahlreiche Ansatzpunkte f?r die Aussch?pfung von Markenpotenzialen heraus.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Produktdetails

Marken spielen in der Medienindustrie aufgrund des steigenden Wettbewerbsdrucks, der Angebotsvielfalt und der anhaltenden Dynamik der Rahmenbedingungen eine immer bedeutendere Rolle. Philipp Bode zeigt die Relevanz der Marke als eine zentrale Gestaltungsvariable f?r Medienunternehmen auf und arbeitet zahlreiche Ansatzpunkte f?r die Aussch?pfung von Markenpotenzialen heraus. Er stellt die Konfigurationsoptionen f?r ein strategisches Marken-Portfoliomanagement, die M?glichkeiten von Markenleitbildern als Identifikationsanker und die Realisierung von Synergien sowie die Ausgestaltung strategischer Marken-Managementsysteme in den Mittelpunkt seiner Untersuchung.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagenforschung zu Medienmarken; Gesch?ftsmodelle von Medienunternehmen und die Rolle von Marken; Markenpotenziale aus aufmerksamkeits- und ressourcenorientierter Perspektive; Empirische Analyse zentraler Aspekte der Markenf?hrung; Gestaltungsoptionen f?r ein strategisches Management von Medienmarken

Über den Autor

:Dr. Philipp Bode promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl f?r Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal der Katholischen Universit?t Eichst?tt-Ingolstadt. Er ist f?r eine strategische Unternehmensberatung t?tig.

ISBN 3-8349-2217-X

ISBN 978-3-8349-2217-5

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2019 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.