Markenkommunikation mit Sport - Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform
von Prof. Dr. Arnold Hermanns Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3474287/202
Markenkommunikation mit Sport - Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform
von Stephanie Caroline Kiendl
2007 Kartoniert, 404 Seiten, 210mm x 148mm x 25mm, Sprache(n): ger Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Mark…
- ISBN / EAN
- 9783835007192
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!