Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenkommunikation mit Sport - 9783835007192 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783835007192
ISBN: 9783835007192
Diese Suche speichern
Markenkommunikation mit Sport  - Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform

Markenkommunikation mit Sport - Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform

von Prof. Dr. Arnold Hermanns Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3474287/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3474287202
ISBN: 383500719X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

32,95 EUR 29,65 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Markenkommunikation mit Sport  - Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform

Markenkommunikation mit Sport - Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform

von Stephanie Caroline Kiendl

2007 Kartoniert, 404 Seiten, 210mm x 148mm x 25mm, Sprache(n): ger Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Mark…

Neuware
Bestell-Nr.: A4887993
ISBN: 383500719X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783835007192
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!