Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenkommunikation im Social Web:… - 9783656402794 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656402794
ISBN: 9783656402794
Diese Suche speichern
Markenkommunikation im Social Web: Der Einfluss von Social Media im Marketing

Markenkommunikation im Social Web: Der Einfluss von Social Media im Marketing

von Sebastian Dittrich Verlag: GRIN Verlag,

3. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten 23658741/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 236587411
ISBN: 3656402795
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Markenkommunikation im Social Web  - Der Einfluss von Social Media im Marketing

Markenkommunikation im Social Web - Der Einfluss von Social Media im Marketing

von Sebastian Dittrich

2013 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis III 1. Einleitung 1 1.…

Neuware
Bestell-Nr.: A21170773
ISBN: 3656402795
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656402794
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!