Markenkommunikation : wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen. - ; Karl Georg Musi…
von Uwe Munzinger Verlag: München : mi,
2008. Gr.-8°, Pp. 256 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm neuwertig
Markenkommunikation : Wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen. - Werben & verkaufe…
von Uwe Munzinger Verlag: München : mi Fachverlag / FinanzBuch Verlag,
2008.. Gr.-8° OPappband. 256 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. Gutes und sauberes Exemplar.
Markenkommunikation: Wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen
von Uwe Munzinger Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Gebundene Ausgabe 24.6 X 17.8 X 2.6 cm 280 S. EAN: 9783636031365Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- ISBN / EAN
- 9783636031365
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!