Neuware
Markenerweiterung. Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren
von Laura Klein
2013 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿In einer auf Zuwachs programmierten We…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Markenerweiterung. Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren
von Laura Klein Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm 20 Seiten 24281948/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656513117
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!