Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markendifferenzierung : Innovative… - 9783834919786 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834919786
ISBN: 9783834919786
Diese Suche speichern
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung.

Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung.

von Franziska lckner Verlag: Wiesbaden : Gabler,

1. Aufl. 2011. 25 cm, Hardcover 375 Seiten : Ill. "Die Zielgruppen - Marken- und Produktverantwortliche, Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.". Einband nur minimal berieben. Sehr gut bis fast wie neu. 9783834919786

Bestell-Nr.: 7261
ISBN: 3834919780
Anbieter: Baues Verlag, Bremen, Deutschland

56,00 EUR

zzgl. 2,75 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Markendifferenzierung  - Innovative Konzepte zur erfolgreichen MarkenprofilierungBeispielbild für diese ISBN

Markendifferenzierung - Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung

2010 Gebunden, 376 Seiten, 246mm x 173mm x 28mm, Sprache(n): ger Bei der Auswahl einer geeigneten Markenstrategie, basierend auf der Markenpositionierung, steht die Profilierung und Differenzierung im Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis n…

Neuware
Bestell-Nr.: A10920038
ISBN: 3834919780
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

84,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834919786
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!