Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung.
von Franziska lckner Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1. Aufl. 2011. 25 cm, Hardcover 375 Seiten : Ill. "Die Zielgruppen - Marken- und Produktverantwortliche, Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.". Einband nur minimal berieben. Sehr gut bis fast wie neu. 9783834919786
Markendifferenzierung - Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
2010 Gebunden, 376 Seiten, 246mm x 173mm x 28mm, Sprache(n): ger Bei der Auswahl einer geeigneten Markenstrategie, basierend auf der Markenpositionierung, steht die Profilierung und Differenzierung im Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis n…
- ISBN / EAN
- 9783834919786
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!