‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Markencontrolling Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Braun, Stephan

Markencontrolling Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Sitzungsberichte der Heidelberger Akademie der Wissenschaften 40

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, März 2011


231 S. - Sprache: Deutsch - 8 Schwarz-Weiß- Abbildungen - 211x149x22 mm

ISBN: 3834928496 EAN: 9783834928498

Stephan Braun bestimmt Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitet Maßnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung durch das Markencontrolling heraus.


Preis: 59,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 59,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Der Aufbau starker Marken ist langwierig und kostenintensiv. Insbesondere in Anbetracht begrenzter Ressourcen kann das Markencontrolling durch die Gewährleistung von Effizienz und Effektivität dabei einen bedeutsamen Beitrag für eine erfolgreiche Markenführung leisten. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, sind umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich der Markenführung, des Markenführungsprozesses sowie typischer Problemfelder der Markenführung erforderlich. Von diesen Überlegungen ausgehend bestimmt Stephan Braun Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitet Maßnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung durch das Markencontrolling heraus.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen des Markenführungsprozesses; Potenzielle Rationalitätsdefizite in der Markenführung und deren Ursachen; Markencontrolling als Rationalitätssicherung der Markenführung; Zielsetzung und Aufgaben des Markencontrollings

Über den Autor

:Dr. Stephan Braun promovierte am Institut für Management und Controlling von Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber an der WHU - Otto Beisheim School of Management.


ISBN 3-8349-2849-6

ISBN 978-3-8349-2849-8

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

39,95 EUR

Video-Storytelling Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen von Mossner, Christian; Forster, Liliane; Mannes, Johann
39,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.