Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenbildung und Markenwechsel im… - 9783824408122 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824408122
ISBN: 9783824408122
Diese Suche speichern
Neuware
Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt  - Verhaltenswissenschaftliche Determinanten und Implikationen

Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt - Verhaltenswissenschaftliche Determin…

von Annette Schikarski

2005 Kartoniert, 224 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Im deregulierten Strommarkt kann der Stromkunde seinen Energieversorger frei wählen. Trotz hoher Werbebudgets und beachtlicher Markenbekanntheit bleibt das Markenwechselverhalten bei den Privatkunden jedoch deutlich hinter den Er…

Neuware
Bestell-Nr.: A3726355
ISBN: 3824408120
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824408122
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!