Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenbildung in der Verlagsbranche - 9783838610214 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783838610214
ISBN: 9783838610214
Diese Suche speichern
Neuware
Markenbildung in der Verlagsbranche  - Erläutert am Beispiel des Eichborn Verlages

Markenbildung in der Verlagsbranche - Erläutert am Beispiel des Eichborn Verlages

von Brigitte Harbarth

1998 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die Marktbedingungen für Verlage sind gekennzeichnet durch eine steigende Titelflut, die funktionale Austauschbarkeit vieler Angebote auf gesättigten Märkten und eine zunehmende Kommunikationsüberlastung…

Neuware
Bestell-Nr.: A22213410
ISBN: 3838610210
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783838610214
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!