Markenbewertung - Ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren
von Lars-Gunnar Frahm Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2004. 1533001/1
Markenbewertung - Ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren
von Lars-Gunnar Frahm
2004 Kartoniert, 312 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Marken sind oftmals der bedeutsamste Vermögensgegenstand von Unternehmen. Ihre hohe wertmäßige Relevanz macht ein zielgerichtetes Management und Controlling erforderlich. Von Seiten der Wissenschaft und Unternehmenspraxis wurde h…
Markenbewertung : ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren
von Lars-Gunnar Frahm Verlag: Frankfurt am Main: Lang. 2004
21cm. 312 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Buchrücken mind. leicht gebogen-schief gelagert; Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
- ISBN / EAN
- 9783631522424
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!